Aktuelles

 

Bastelnachmittag und Stangenmalen

Samstag 21. April 2018; 14.00 auf dem Birchhof

Fürs Gymkhana wollen wir unser Material auffrischen - Stangen und Ständer werden wir abschleifen und neu malen und natürlich brauchen wir auch wieder Deko fürs diesjährige Motto.

Es gibt also keine Ausrede "ich bin nicht kreativ", abschleifen und weiss anmalen kann jeder! ;-)
Wir dürfen auch wieder auf den feinen Zvieri von Trudi zählen! :-)

Bitte meldet euch an unter:

https://doodle.com/poll/my9n3rau6rce4yig

oder am Anschlagbrett auf dem Birchhof.

 

Reitverein Birchhof goes Curling!

Am 10.03.2018 traf sich eine Gruppe Reitvereinmitglieder zum Curling spielen. Warm eingepackt und nach einer Instruktion auf dem Eis, konnten wir anschliessend bereits kleine Spiele gegeneinander machen. Die Stimmung war bei allen sehr gut und wir genossen den Abend zusammen. Nach dem Spiel konnten wir im Curlingclubrestaurant noch einen Apéro geniessen und den Abend ausklingen lassen.
 
 
 
VIAS7104 IMG 1493 IMG 1509 IMG 1497

 

 

Protokoll der 15. Generalversammlung gibt es hier zum Downloaden.