18. GV am Samstag, 7. November um 19.00 Uhr im Gemeindesaal Gebenstorf

Wir möchten Euch herzlich zur 18. Generalversammlung des Reitvereins Birchhof einladen. Diese findet am Samstag, 07.11.2020 um 19.00h statt. Aufgrund der Coronasituation werden wir uns für die GV dieses Jahr im Gemeindesaal (1.Stock vom Feuerwehrgebäude) Unterriedenstrasse 2 in Gebenstorf treffen.

Anschliessend an die GV findet ein Pizza-Essen statt. Wir werden in diesem Jahr Pizza bestellen, bitte tragt im Doodle ein was für eine Pizza ihr möchtet. Der Unkostenbeitrag für jedes Vereinsmitglied beträgt 10,- CHF. Wer kann noch Muffins oder Cake mitbringen (einfach auf Serviette zu essen)? Bitte entsprechend im Doodle eintragen.

An-/Abmeldung: https://doodle.com/poll/e56vinebi2nu7264 oder per E-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis 31.Oktober 2020

Das Protokoll der 17. Generalversammlung gibt es hier zum Downloaden.

Vereinsmeisterschaft - Samstag, 19. September

Wir hatten eine spannende Vereinsmeisterschaft, alle Eier blieben auf den den Löffeln und auch erstaunlich viele Bälle auf den Pilonen!

Wir dürfen folgende Vereinsmeister feiern:

Aktive:

1. Selina Spälti auf Bridgit

2. Fabienne Burkart auf Dasandro

3. Sophie Keil auf Anamun

Junioren:

1. Rosa Hubschmid auf Snauz

2. Jara Zehnder auf Norton

3. Isabel Gabriel auf Bridgit

Jura-Ausflug - Sonntag, 13. September

Wir haben den Juraausflug beritten und mit Wagen genossen: 6 Reiter mit Birchofpferden, 8 Reiter mit Mietpferden und 5 Wagenfahrer durchstreiften die Jura-Landschaft.

RDLZ4203   ENGF8261   FSSH1020
JBGL7110   LAEY9354    IMG 2388
   IMG 2390   KLOM4396
 IMG 2397    IMG 2401    USGO3908
GULE9227   IFTZ4271   QEWU7915

Am Sonntag 13. September fahren wir in den Jura für einen ca. 3 stündigen Ausritt über die weiten Jura-Wiesen. Details im Reitverein Birchhof-Chat.

hier anmelden

Das Protokoll der 17. Generalversammlung gibt es hier zum Downloaden.

Das Jahresprogramm findet ihr hier.