Pferdesporttage

08. Juni 2019 - ZVK Gymkhana-Trophy

09. Juni 2019 - Freibergertag

Leider hat die Druse auch den Birchhof erreicht und mehrere Pferde sind erkrankt. Wir können nicht sicher sein bis zu unseren Pferdesporttagen am 8./9. Juni 2019 drusenfrei zu sein. Auf tierärtzlichen Ratschlag hin haben wir uns daher schweren Herzens entschieden unsere Pferdesporttage 2019 (ZKV Trophy und Freibergertag) abzusagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen, euch im 2020 wieder bei uns auf dem Birchhof zu Gymkhana, Rücken und Springen begrüssen zu dürfen!

Details zu den einzelnen Tagen:

ZKV Gymkhana

Freibergertag

Fotos von 2018:

Die Fotos sind nun alle online! :-)

Die Fotos können für 4.- pro Stück gekauft werden, bitte Fotos herunterladen und gleichzeitigem Einbezahlen des Betrages auf
PC 50-4158-4 Raiffeisenbank 5412 Gebenstorf, zu Gunsten Konto 35970.97, Reitverein Birchhof
IBAN: CH40 8069 0000 0035 9709 7; Vermerk: Fotos

gymkhana9    pferdesporttage  Fribi-Tag43